Bitcoin-Prognose: BTC Preisvorhersage für 2022, 2025,2030

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


boza

91, female

Posts: 51

Bitcoin-Prognose: BTC Preisvorhersage für 2022, 2025,2030

from boza on 09/22/2022 11:19 AM

Bitcoin-Prognose: BTC Preisvorhersage für 2022, 2025,2030
Bitcoin ging im vierzehnten Jahr. Trotz der Skepsis prominenter Ökonomen wie Nouriel Roubini, Investor Warren Buffett und den Finanzbehörden vieler Länder funktioniert die erste Kryptowährung weiterhin und kommt den Menschen zugute.
Lesen Sie auf der Website - bitcoin prognose : BTC Preisvorhersage für 2022, 2025,2030.
Eine spezialisierte Website, die Nachrufe über Bitcoin zählte, wurde bereits geschlossen. Bereits vier Länder haben Spot-Versionen von ETFs auf den Markt gebracht (in den USA ist nur aufgrund der mehrdeutigen Position der SEC eine Futures-basierte Version zugelassen).
El Salvador und die Zentralbank haben Bitcoin zu einem legalen Zahlungsmittel gemacht. Und Unternehmen wie Tesla, Coinbase, MicroStrategy haben die erste Kryptowährung als Backup-Asset in die Bilanz aufgenommen. Im Moment ist Bitcoin um 75% von den Spitzen gefallen und aufgrund der verschärften Politik der Fed werden noch einige schwierige Monate bevorstehen. Das Verhalten langfristiger Anleger deutet jedoch auf ihr festes Vertrauen hin, dass der aktuelle fünfte Kryptozins schließlich enden wird, wonach ein neuer bullischer Zyklus mit dem Ausgang auf ein neues historisches Hoch folgen wird.
"Frühere Korrekturen überschritten mehr als 90%. In der Vergangenheit gab es einen Einbruch in den Mt-Kryptowechsel.Gox, in China gebannt, hatte in den ersten Jahren Risiken, als das Projekt nicht über das "Spielzeug" von Verschlüsselungs-Geeks hinausgehen konnte. Im Moment ist seine wirklich dezentrale Natur und Rekord-Hashrate in Kombination mit globaler Instabilität, die sich zu einem sogenannten "großen Neustart" mit einer Überarbeitung der Architektur der Weltfinanzen entwickeln kann, ein Hinweis auf jedes Gerede über den "Tod" von Bitcoin. Die Frage kann nur sein Wert sein. Vor dem Hintergrund der beispiellosen Geldpolitik wird die Finanzwelt weiterhin mit einer globalen Risikobewertung in Form von steigenden Renditen von Staatsanleihen und einem Zusammenbruch der Aktienmärkte konfrontiert sein, die Bitcoin weiterhin übertreffen wird ", sagt Chen Limin, CFO und Leiter der Abteilung für Handelsaktivitäten des ICB-Fonds.
Im Gegensatz zu den Vorjahren spielten die Institutionellen eine entscheidende Rolle – ohne ihre Beteiligung hätte es im vergangenen November keinen Durchbruch in Richtung 68.000 Dollar gegeben. Im Moment können sie digitale Vermögenswerte nicht von makroökonomischen Faktoren getrennt betrachten – die Korrelation mit dem Aktienmarkt hat Rekordwerte erreicht. Dies ist eine Folge der Integration von Bitcoin in das Anlageportfolio einer wachsenden Anzahl von Anlegern und seiner Entwicklung als neue Anlageklasse.

Reply

vinnie

27, male

Posts: 554

Re: Bitcoin-Prognose: BTC Preisvorhersage für 2022, 2025,2030

from vinnie on 10/24/2022 11:38 AM

Ihr solltet nicht ohne Wissen in Bitcoin investieren. Das kann sonst böse enden und das solltet ihr definitiv vermeiden.

Ich selbst habe erst in Bitcoin investiert, als ich mir den folgenden Ratgeber dazu durchgelesen habe: https://www.business-on.de/hype-um-bitcoin-und-co-die-top-10-kryptowaehrungen-2021.html

Empfehle euch den Artikel sehr.

Viele Grüße

Reply

« Back to forum